Domain tokyo-hotels.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt tokyo-hotels.de um. Sind Sie am Kauf der Domain tokyo-hotels.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Auflage:

Wellness Hotels
Wellness Hotels

Wellness Hotels , über 200 kleine und große Wellness-Oasen aus Deutschland, Österreich und Norditalien Wellness liegt voll im Trend! Mit diesem Hotelführer findet jeder seine Wellness-Oase für die kleine Auszeit zwischendurch. ¿ familiengeführte Häuser mit kleinen Wellness-Bereichen ¿ große Wellness-Hotels mit umfangreichen Angeboten ¿ übersichtliche Darstellung der Hotels und Angebote , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 14.95 € | Versand*: 0 €
Seiko Astron LIMITED EDITION TOKYO AT NIGHT SSH101J1 Herrenarmbanduhr Streng Limitierte Auflage
Seiko Astron LIMITED EDITION TOKYO AT NIGHT SSH101J1 Herrenarmbanduhr Streng Limitierte Auflage

Seiko Astron LIMITED EDITION TOKYO AT NIGHT SSH101J1 Herrenarmbanduhr Streng Limitierte Auflage

Preis: 2800.00 € | Versand*: 0.00 €
Tokyo - Tokyo. (CD)
Tokyo - Tokyo. (CD)

Die Formation TOKYO wurde Anfang der 80er Jahre in Frankfurt gegründet. Die Studiomusiker und Songwriter Robby Musenbichler (Vocals Guitar) Ken Taylor (Vocals Bass) Fritz Matzka (Drums) Lothar Krell (Keyboards) die zuvor bei der Michael Wynn Band bzw. Supermax spielten komplettierten die Band mit Klaus Luley (Vocals Guitar). Ein halbes Jahr lang probte die Gruppe bevor sie die ersten Livekonzerte gab. Dies war der Beginn einer großartigen Zeit voller Erlebnisse und von unvergessenen Stunden auf zahlreichen Bühnen. TOKYO bestachen durch ihre unglaubliche Präsenz getragen von drei Sängern zwei powervollen Gitarristen sphärischen Keyboards und einem druckvollen Schlagzeug. Mit ihrem ersten Album -TOKYO- das 1981 in den Music Park Studios in Bad Homburg produziert wurde gelang auch gleich der erste Erfolg in den Charts. Erste Videos wurden von der Band selbst produziert. Der Titelsong -Tokyowurde zum Rockklassiker und drehte sich auf den Plattentellern sämtlicher DJs in den angesagten Rockclubs. Bis heute ist der Song auf nahezu jedem Rocksampler der 80er vertreten.

Preis: 15.99 € | Versand*: 6.95 €
66 Perfekte Hotels
66 Perfekte Hotels

66 Perfekte Hotels , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 201905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Smart Travelling##, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: viele Abbildungen, Fachschema: Hotelführer~Übernachtung, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber~Reiseführer: Hotels und Urlaubsunterkünfte, Warengruppe: HC/Hotel-/Restaurantführer/Welt gesamt, Fachkategorie: Reiseführer: Essen & Trinken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Süddeutsche Zeitung, Verlag: Süddeutsche Zeitung, Verlag: Sddeutsche Zeitung GmbH, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 28, Gewicht: 837, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: A28491241 A26263259, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

Preis: 9.18 € | Versand*: 0 €

Wie lautet die Erweiterung von Auflage 7903 auf Auflage 7904?

Die Erweiterung von Auflage 7903 auf Auflage 7904 kann ich nicht beantworten, da ich keine Informationen über die spezifische Aufl...

Die Erweiterung von Auflage 7903 auf Auflage 7904 kann ich nicht beantworten, da ich keine Informationen über die spezifische Auflage habe. Es könnte sich um eine Aktualisierung von Inhalten, eine Erweiterung des Umfangs oder eine Überarbeitung des Layouts handeln. Es wäre am besten, die genauen Änderungen in der neuen Auflage nachzuschlagen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Auflage 22 und Auflage 23?

Der Unterschied zwischen Auflage 22 und Auflage 23 bezieht sich normalerweise auf eine aktualisierte Version eines Buches oder ein...

Der Unterschied zwischen Auflage 22 und Auflage 23 bezieht sich normalerweise auf eine aktualisierte Version eines Buches oder einer Zeitschrift. In der Regel werden in der neuen Auflage Fehler korrigiert, Informationen aktualisiert oder neue Inhalte hinzugefügt. Auflage 23 könnte also eine verbesserte Version des Materials im Vergleich zur Auflage 22 sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet limitierte Auflage?

Eine limitierte Auflage bedeutet, dass nur eine begrenzte Anzahl von Exemplaren eines bestimmten Produkts hergestellt wird. Diese...

Eine limitierte Auflage bedeutet, dass nur eine begrenzte Anzahl von Exemplaren eines bestimmten Produkts hergestellt wird. Diese limitierte Stückzahl macht das Produkt einzigartig und begehrenswerter. Oft sind limitierte Auflagen auch nummeriert, um die Exklusivität zu unterstreichen. Sammler schätzen limitierte Auflagen aufgrund ihrer Seltenheit und des potenziellen Sammlerwerts.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet unveränderte Auflage?

Was bedeutet unveränderte Auflage? Eine unveränderte Auflage bezieht sich auf eine Neuauflage eines Buches oder einer Zeitschrift,...

Was bedeutet unveränderte Auflage? Eine unveränderte Auflage bezieht sich auf eine Neuauflage eines Buches oder einer Zeitschrift, bei der der Inhalt nicht verändert wurde. Das bedeutet, dass der Text, die Bilder und alle anderen Elemente genau so sind wie in der vorherigen Auflage. Oft wird eine unveränderte Auflage veröffentlicht, um die Nachfrage nach einem bestimmten Titel zu decken, ohne zusätzliche Kosten für die Überarbeitung des Inhalts zu verursachen. Es kann auch dazu dienen, die Originalität und Integrität des Werkes zu bewahren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Unveränderte Auflage Bedeutung Buch Druck Identisch Neuauflage Verlag Edition Original

Unusual Hotels - World
Unusual Hotels - World

Unusual Hotels - World , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: accomodation; destination; exceptional; extraordinary; holiday; hotels; out of the ordinary,; sleep; special; travel; unique; unusual, Fachschema: Hotelführer~Übernachtung, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Warengruppe: HC/Bildbände, Fachkategorie: Reiseführer: Hotels und Urlaubsunterkünfte, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Jonglez, Verlag: Jonglez, Verlag: Jonglez Verlag, Länge: 262, Breite: 244, Höhe: 20, Gewicht: 1210, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
66 Perfekte Hotels  Gebunden
66 Perfekte Hotels Gebunden

Eine kuratierte Sammlung der Lieblingshotels von den Machern von Smart-Travelling den Reiseexperten die Ihnen sagen wo sie genau die Dinge finden die das Flair einer Stadt oder Region ausmachen. Es ist die Essenz der besten Hotels aus den Buchreihen Eine perfektes Wochenende ... und Eine perfekte Woche ... - auf liebevolle Weise zusammengestellt und mit einem persönlichen Zitat versehen das das Authentischeund Besondere des Hotels hervorhebt. Von der luxuriösen Oase über das Relais zum Wohlfühlhotel für den Stadt-Nomaden und dem modernen Rückzugsort in den Bergen ist das Buch eine wahre Schatzkiste.Mit Making Of: Autorenporträt und Blick hinter die KulissenDie beliebtesten Destinationen weltweit

Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
Ungewöhnliche Hotels der Welt
Ungewöhnliche Hotels der Welt

Ungewöhnliche Hotels der Welt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Hotels; außergewöhnlich; ungewöhnlich, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Fachkategorie: Fotografie~Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Warengruppe: HC/Hotel-/Restaurantführer/Welt gesamt, Fachkategorie: Reiseführer, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Jonglez, Verlag: Jonglez, Verlag: Jonglez Verlag, Länge: 264, Breite: 245, Höhe: 21, Gewicht: 1206, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
Cities: Skylines - Hotels & Retreats
Cities: Skylines - Hotels & Retreats

Cities: Skylines - Hotels & Retreats

Preis: 8.32 € | Versand*: 0.00 €

Was ist der Unterschied zwischen der 3. Auflage und der 4. Auflage?

Der Unterschied zwischen der 3. Auflage und der 4. Auflage liegt in der Aktualisierung und Überarbeitung des Inhalts. In der 4. Au...

Der Unterschied zwischen der 3. Auflage und der 4. Auflage liegt in der Aktualisierung und Überarbeitung des Inhalts. In der 4. Auflage können neue Informationen, Erkenntnisse oder Entwicklungen eingeflossen sein, die in der 3. Auflage noch nicht enthalten waren. Außerdem können Fehler oder Unklarheiten aus der vorherigen Auflage korrigiert worden sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die Auflage 2?

Die Auflage 2 bezieht sich in der Regel auf eine überarbeitete Version eines Buches oder einer Zeitschrift. Es kann bedeuten, dass...

Die Auflage 2 bezieht sich in der Regel auf eine überarbeitete Version eines Buches oder einer Zeitschrift. Es kann bedeuten, dass Fehler korrigiert wurden, neue Informationen hinzugefügt wurden oder das Layout und Design aktualisiert wurden. Die Auflage 2 wird oft verwendet, um die Aktualität und Qualität eines Werkes zu verbessern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die richtige Auflage?

Um die richtige Auflage zu bestimmen, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, wie zum Beispiel die Zielgruppe, die gep...

Um die richtige Auflage zu bestimmen, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, wie zum Beispiel die Zielgruppe, die geplante Verbreitung und das Budget. Es ist wichtig, eine Auflage zu wählen, die ausreichend ist, um die gewünschte Reichweite zu erzielen, aber gleichzeitig auch realistisch und wirtschaftlich vertretbar ist. Eine genaue Bestimmung der richtigen Auflage erfordert daher eine sorgfältige Analyse und Planung.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist eine limitierte Auflage?

Eine limitierte Auflage bezieht sich auf eine spezielle Anzahl von Exemplaren eines Produkts, die bewusst begrenzt ist. Oftmals we...

Eine limitierte Auflage bezieht sich auf eine spezielle Anzahl von Exemplaren eines Produkts, die bewusst begrenzt ist. Oftmals werden limitierte Auflagen hergestellt, um die Exklusivität und den Sammlerwert eines Produkts zu steigern. Diese Produkte sind in der Regel nummeriert und können besondere Merkmale oder Designs aufweisen, die sie von regulären Produkten unterscheiden. Sammler und Liebhaber schätzen limitierte Auflagen oft besonders hoch.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Tokyo
Tokyo

Atemberaubende visuelle Tokyo-Reise Tauchen Sie ein in die bunte Hauptstadt Japans! Dieser beeindruckende Reisebildband präsentiert die pulsierende Metropole wie sie leibt und lebt: Auf einer stimmungsvollen Augenreise erkunden Sie in lebendigen Fotografien futuristische Hochhäuser, kultige Karaokebars, kleine Gassen und romantische Parks. Thematische Doppelseiten und atmosphärische Spaziergänge entführen Sie in die bemerkenswertesten Ecken der Stadt – von Shinjuku über Shibuya bis nach Chiyoda. Tokyo hautnah erleben Tokyo ist die Stadt der zwei Gesichter: Einerseits ist sie ein Ort der Fantasie und Träume, andererseits eine hochentwickelte und ruhelose Wirtschaftsmetropole. Dieser einzigartige Reisebildband durchbricht die Fassade: Bemerkenswerte Fotos und spannende Beschreibungen lassen Sie Tokyo authentisch in all seiner Vielfalt erleben. Bummeln Sie Seite für Seite durch die einzelnen Stadtteile und lassen Sie sich mitreißen von ihren charmanten Cafés, einzigartigen Restaurants, lebendigen Menschenmassen, bunten Märkten und imposanten Gebäuden. • Eindrucksvolle Augenreise durch Tokyo : Erleben Sie das schrille japanische Großstadtflair ganz einfach vom Sofa aus oder lassen Sie sich für Ihren nächsten Tokyo-Urlaub inspirieren. • Kunstvolle Fotografien & fesselnde Beschreibungen werfen einen beeindruckenden Blick auf die Vielfalt der hochmodernen und zugleich traditionellen Stadt. • Inspirierende Einblicke in die japanische Gastronomie : Ob Sushi, Ramen, Soba, Udon oder Tonkatsu – anschauliche Abbildungen und Food-Fotografien zeigen die kulinarische Vielfalt der Stadt. Dabei erfahren Sie z.B. wie ein typischer Sushi-Teller aufgebaut ist und welche kulturelle Bedeutung die traditionellen japanischen Gerichte haben.. • Aufregende Spaziergänge erkunden die Vielschichtigkeit und die Highlights der einzelnen Stadtteile, die wie ein Mikrodörfchen funktionieren – von der facettenreichen Gastronomie bis zu den kulturellen Besonderheiten. Erleben Sie Tokyo durch die Sprache der Bilder! Das perfekte Geschenk für alle Japan-Liebhaber. Ausgezeichnet mit dem ITB BookAward 2023 in der Kategorie Reisebuch.

Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 €
TOKYO
TOKYO

Eine Reise an einen der aufregendsten kulinarischen Orte der Welt Dieses Buch ist ›dreifach‹ unwiderstehlich! 1. Dank seiner luxuriösen Ausstattung mit Prägung, Goldfoliendruck und pinkfarbenem Schnitt. 2. Wegen der außergewöhnlichen Gestaltung und Fotografie, welche die unglaubliche Vielfalt an Geschmäckern die diese Stadt ausmachen, quasi live erlebbar macht. 3. Aufgrund der authentischen Stories und Rezepte. TOKYO STORIES ist eine spannende Reise mit dem Tokyo-Kenner Tim Anderson, der in den Labyrinthen der unterirdischen Kaufhäuser genauso zuhause ist, wie in den Restaurants der obersten Luxushoteletagen und in den unzähligen Nudelläden, Sushi-Bars und Yakitori-Hütten dazwischen. Mit sicherem Instinkt hat er die Rezepte aufgespürt, in denen sich die schillernden Facetten der urbanen Genusswelt aufs Beste widerspiegeln. Dazu gehört eine cremige Maissuppe aus einem Food-Automaten genauso, wie ein unerwartet gutes Cheese-Fried-Chicken aus einem Convenience-Store. Authentische Gerichte wie Gyoza, Ramen, Onigiri, selbstgemachte Currys, Udon und vieles mehr dürfen natürlich nicht fehlen. Mit über 80 vor Ort recherchierten Rezepten, deren Quellen sich in spannenden Reportage- und Food-Fotos widerspiegeln, und den lebendig erzählten Anekdoten des Autors, ist dieses Buch ein Muss für jeden Tokyo-Fan und für alle, die verdammt gutes japanisches Essen lieben. Ausstattung: ca. 150 Farbfotografien, ca. 30 farbige Illustrationen

Preis: 35.00 € | Versand*: 0.00 €
Tokyo
Tokyo

Tokyo , Atemberaubende visuelle Tokyo-Reise Tauchen Sie ein in die bunte Hauptstadt Japans! Dieser beeindruckende Reisebildband präsentiert die pulsierende Metropole wie sie leibt und lebt: Auf einer stimmungsvollen Augenreise erkunden Sie in lebendigen Fotografien futuristische Hochhäuser, kultige Karaokebars, kleine Gassen und romantische Parks. Thematische Doppelseiten und atmosphärische Spaziergänge entführen Sie in die bemerkenswertesten Ecken der Stadt - von Shinjuku über Shibuya bis nach Chiyoda. Tokyo hautnah erleben Tokyo ist die Stadt der zwei Gesichter: Einerseits ist sie ein Ort der Fantasie und Träume, andererseits eine hochentwickelte und ruhelose Wirtschaftsmetropole. Dieser einzigartige Reisebildband durchbricht die Fassade: Bemerkenswerte Fotos und spannende Beschreibungen lassen Sie Tokyo authentisch in all seiner Vielfalt erleben. Bummeln Sie Seite für Seite durch die einzelnen Stadtteile und lassen Sie sich mitreißen von ihren charmanten Cafés, einzigartigen Restaurants, lebendigen Menschenmassen, bunten Märkten und imposanten Gebäuden. - Eindrucksvolle Augenreise durch Tokyo : Erleben Sie das schrille japanische Großstadtflair ganz einfach vom Sofa aus oder lassen Sie sich für Ihren nächsten Tokyo-Urlaub inspirieren. - Kunstvolle Fotografien & fesselnde Beschreibungen werfen einen beeindruckenden Blick auf die Vielfalt der hochmodernen und zugleich traditionellen Stadt. - Inspirierende Einblicke in die japanische Gastronomie : Ob Sushi, Ramen, Soba, Udon oder Tonkatsu - anschauliche Abbildungen und Food-Fotografien zeigen die kulinarische Vielfalt der Stadt. Dabei erfahren Sie z.B. wie ein typischer Sushi-Teller aufgebaut ist und welche kulturelle Bedeutung die traditionellen japanischen Gerichte haben.. - Aufregende Spaziergänge erkunden die Vielschichtigkeit und die Highlights der einzelnen Stadtteile, die wie ein Mikrodörfchen funktionieren - von der facettenreichen Gastronomie bis zu den kulturellen Besonderheiten. Erleben Sie Tokyo durch die Sprache der Bilder! Das perfekte Geschenk für alle Japan-Liebhaber. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
Tiny Hotels - Florian Siebeck  Gebunden
Tiny Hotels - Florian Siebeck Gebunden

Kleine feine Hideaways auf der ganzen Welt Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Hotel-Tipp? Schön soll es sein klein und fein aber dennoch mit all den Annehmlichkeiten die ein Hotelbetrieb bietet? Sie waren schon überall suchen nun aber nach der ultimativen Übernachtungsmöglichkeit die nicht schon jeder kennt und wo man nur einer unter vielen Gästen ist? Tiny Hotels enthält eine exklusive Auswahl von 40 Übernachtungsmöglichkeiten verteilt über die ganze Welt. Sie verfügen jeweils nur über einige wenige Zimmer manche haben gar nur eines im Angebot. Aber sie sind alle mit Sinn für Außergewöhnliches eingerichtet und gestaltet - und bieten die Exklusivität der Einsamkeit ohne auf den Luxus eines Hotel-Komforts zu verzichten. Über 200 Fotos beflügeln die Sehnsucht nach der nächsten Reise und lassen die Träume davon beginnen!

Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €

Was ist der Unterschied zwischen der 1. Auflage und der 2. Auflage eines Buches?

Der Unterschied zwischen der 1. Auflage und der 2. Auflage eines Buches liegt in der Aktualisierung und Überarbeitung des Inhalts....

Der Unterschied zwischen der 1. Auflage und der 2. Auflage eines Buches liegt in der Aktualisierung und Überarbeitung des Inhalts. In der Regel werden Fehler korrigiert, neue Informationen hinzugefügt oder bestehende Informationen aktualisiert. Die 2. Auflage kann auch eine verbesserte Formatierung oder Gestaltung des Buches beinhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen der 1. Auflage und der 2. Auflage in Büchern?

Der Unterschied zwischen der 1. Auflage und der 2. Auflage eines Buches liegt in der Aktualisierung und Überarbeitung des Inhalts....

Der Unterschied zwischen der 1. Auflage und der 2. Auflage eines Buches liegt in der Aktualisierung und Überarbeitung des Inhalts. In der Regel werden in einer neuen Auflage Fehler korrigiert, neue Informationen hinzugefügt oder veraltete Inhalte aktualisiert. Eine neue Auflage kann auch eine veränderte Gestaltung oder ein neues Vorwort enthalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen den Taschenbüchern der 1. Auflage und der 16. Auflage?

Der Unterschied zwischen den Taschenbüchern der 1. Auflage und der 16. Auflage kann je nach Buch variieren. In der Regel werden je...

Der Unterschied zwischen den Taschenbüchern der 1. Auflage und der 16. Auflage kann je nach Buch variieren. In der Regel werden jedoch bei späteren Auflagen Fehler und Unstimmigkeiten aus der ersten Auflage korrigiert. Außerdem können in späteren Auflagen auch Aktualisierungen oder Ergänzungen vorgenommen werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist Auflage und Ausgabe das gleiche?

Nein, Auflage und Ausgabe sind nicht dasselbe. Eine Auflage bezieht sich auf die Anzahl der gedruckten Exemplare eines Buches oder...

Nein, Auflage und Ausgabe sind nicht dasselbe. Eine Auflage bezieht sich auf die Anzahl der gedruckten Exemplare eines Buches oder einer Zeitschrift, während eine Ausgabe sich auf eine bestimmte Version oder Variante eines Buches oder einer Zeitschrift bezieht. Eine Auflage kann mehrere Ausgaben haben, da eine Auflage in mehreren Druckdurchläufen gedruckt werden kann, wobei jede Ausgabe möglicherweise kleinere Änderungen oder Aktualisierungen enthält. Die Angabe der Auflage ist wichtig, um die Verbreitung und Beliebtheit eines Buches zu messen, während die Angabe der Ausgabe hilft, eine spezifische Version oder Variante eines Buches zu identifizieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Druck Drucker Erstausgabe Neuauflage Nachdruck Reprint Sonderausgabe Spezialausgabe Taschenbuch

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.